Avancon logo
avancon flat bldc motor for conveyors

 Neuer avancon BLDC-Flach Getriebemotor E500

außergewöhnlich, einzigartig, universell und so flach und mächtig.

Anstrengung und Mut reichen nicht aus ohne Ziel und Richtung

John F. Kennedy

FluxDer neue avancon bürstenlose DC-Flachgetriebemotor E500 ist ein universeller Axial Flux Motor, der in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden kann.

Er ist so flach, dass er in die avancon-Aluminiumrahmenstruktur der avancon ZPC-Rollenbahn- und avancon ZPC-Bandförderer passt und von außen nicht sichtbar ist. 

motor
Motorsteuerung
motor zurück
motor

avancon BLDC  Motor (ohne Getriebe)

Das Gehäuse des avancon-BLDC Flach Getriebemotors besteht aus Aluminium, was die Wärmeabfuhr nach außen über die Aluminium-rahmenstruktur gewährleistet. Steigt die Wärme im Inneren über 60°C an, was dem avancon E200-Motorcontroller sofort signalisiert wird, ist eine sofortige Überprüfung durch einen Servicetechniker erforderlich. 


Der Grund für einen Temperaturanstieg kann verschiedene Ursachen haben: 


Die übrigen Teile, wie das Gehäuse und das Getriebe, sind aus neueren hochtechnologischen, verstärkten und hitzebeständigen Polymermaterialien gefertigt.


Der avancon-BLDC Flach Getriebemotor E500  arbeitet mit 48 V und 40 W.



motorexplosion

Der avancon BLDC-Flach-Getriebemotor ist ein universeller Motor für 1000 andere Anwendungen.

Das müssen Sie ausprobieren!

Vorteile des avancon-BLDC Flach Getriebemotors E500:

     Kein Cogging

     Keine Hysterese oder Wirbelstromverluste

     Extrem niedriger Stromverbrauch

     Außergewöhnliches Leistungs-Volumen-Verhältnis

     Flaches Design

     Sehr leicht und kompakt

     Sanfte und genaue Drehzahlregelung

     Elektronische Kommutierung für lange Lebensdauer

     Hochpräzises Getriebe

     Steuerung basierend auf dem bekannten ASi-Feldbus

     Einfacher Einbau in die Rahmenkonstruktion des avancon 

        Förderkonzeptes

     Geräuscharmer Lauf

     Hohe Leistung

     Langer Lebenszyklus

     Schneller Austausch im Wartungsfall

Der bürstenlose DC-Flach Getriebemotor avancon E500 ist für den Antrieb des avancon ZPC-Rollenbahnsystems, des avancon ZPC-Bandfördersystems und - als Sonderausführung - des avancon OTU-2 Linie für Ausschleuser, Transfers und Umsetzer, Kreuzungen und vieles andere konzipiert. 


Es kann auch für ganz andere Anwendungen in Fördersystemen verwendet werden, wie z. B. für kleine Heber, Schieber, Stopper und anderes.

Motor und getriebe
$length) { $string = wordwrap($string, $length); $string = $mb? mb_substr($string, 0, mb_strpos($string, "\n")) : substr($string, 0, strpos($string, "\n")); } return $string; } function clip_string($string, $pos, $length, $total) { global $mb; if($length) { $m = $mb ? mb_substr($string, $pos, $length) : substr($string, $pos, $length); $before = $mb ? mb_substr($string, 0, $pos) : substr($string, 0, $pos); $after = $mb ? mb_substr($string, $pos + $length, mb_strlen($string) - ($pos + $length)) : substr($string, $pos + $length, strlen($string) - ($pos + $length)); $before = rev_string($before); if($total < strlen($string)) { $half = intval(($total - $length) / 2); } else { $half = $total; } $hlPre = ''; $hlPost = ''; $out = htmlentities(rev_string(word_trunc($before, $half))) . $hlPre . htmlentities($m) . $hlPost . htmlentities(word_trunc($after, $half)); return $out; } else { return htmlentities(word_trunc($string, $total)); } } if(count($searchResults) == 0) { $result = '

{title}

{text}

'; $result = str_replace('{title}', htmlentities('Nessun risultato'), $result); $result = str_replace('{text}', '', $result); echo $result; } else { echo ''; foreach($searchResults as $searchResult) { $result = '

{title}

{text}

'; $result = str_replace('{title}', '' . $searchResult['title'] . '', $result); $text = ""; foreach($searchResult['snippets'] as $s) { $pos = $s['pos']; $m = $s['matchlen']; $snippet = clip_string($s['text'], $pos, $m, $s['snip']); if(strlen($text)) $text .= " … "; $text .= " " . $snippet; } $result = str_replace('{text}', $text, $result); echo $result; } } ?>

Der Motor und das Getriebe selbst sind nur 35 mm hoch. Die Rippen für die eventuelle Wärmeableitung sind dierekt an das Motorgehäuse angespritzt, um ins avancon Profile zu passed. 

Im avancon OTU-2 Linie haben wir den Motor ohne Getriebe integriert, der nur 28 mm hoch ist.

arrow

AVANCON SA

Via Campagna 27

CH-6595 Riazzino /Switzerland
+41 (0)91 222 10 10  - relations@avancon.com

© 2024 All Rights Reserved | AVANCON SA

"Diese Website verwendet Cookies, einschließlich Drittanbieter-Cookies, die für ihren Betrieb notwendig sind. Wenn Sie auf 'AKZEPTIEREN' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Drittanbieter-Cookies zu, die durch die DSGVO-Gesetzgebung geregelt sind. Wenn Sie diese deaktiviert lassen möchten, klicken Sie auf 'NICHT AKZEPTIEREN'. Wenn Sie sie deaktivieren, werden einige Funktionen der Website eingeschränkt."


MEHR INFORMATIONEN

NICHT AKZEPTIEREN

AKZEPTIEREN